Header Imagevideo erstellen lassen rot

​Gästebuch

​Hier kannst Du Deine ​Spuren hinterlassen. Ich freue mich auf Deinen Eintrag!

Ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP-Adresse gespeichert. Gegebenenfalls wird Dein Gästebucheintrag erst nach einer Prüfung veröffentlicht. Außerdem behalten wir uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder gar nicht erst zu veröffentlichen.
30 Einträge
Andrea
Moin Sascha,
wir wünschen dir/euch ein traumhaftes neues Jahr mit unglaublichen Momenten, an die ihr dann später einmal gerne zurück denkt! Viel Glück und Erfolg auf eurer Reise, wir schauen sicher immer wieder einmal auf deine Seite.
DANKE für einen wunderbaren Abend am 25.11.17 in Kronshagen!!!
Alles Liebe und Gute und "Vi ses", wie der Schwede sagt...
Thomas und Andrea
Administrator-Antwort von: Sascha
Hallo Ihr zwei! Besten Dank und auch Euch ein tolles 2018! Liebe Grüße aus der Pfalz...
Ingo
Guten Morgen und frohe Weihnacht. Heute Morgen mit dem ersten Kaffee in der Hand aus dem Fenster geschaut und neben uns steht ein anderes Womo mit einem tollen Design. Schöner Blog. Weiterhin gute Reise. Gruß, Dodo und Ingo.
Administrator-Antwort von: Sascha
Danke für die Blumen und die gleichen Wünsche für Euch!

Merry Christmas 🙂
Thorsten
Hallo Sascha,
vielen Dank für den gestrigen Abend in Süderschmedeby beim WOZIKO ein Abend voller Glück.
Über das Reisen im Wohnmobil hätte ich mich noch den ganzen Abend / Nacht mit Dir unterhalten können. Ich wünsche Dir für deine nächsten WOZIKO viel Glück genauso wie für deine anstehenden Reisen die vor Dir / Euch liegen.
LG Thorsten
Christoph
Hallo Sascha,
vielen Dank für die wunderschöne Musik heute Abend bei Antje und Jan, mit deiner schönen Stimme, den inhaltlich und zeitlich passenden Texten und tollen Melodien von deinen Instrumenten. Vielen Dank für das Lied mit dem Rettungshubschrauber aus Hannover "Christoph 4"! Das ich heute noch bei so guten Freunden wie Antje und Jan kommen darf und deine schöne Musik erleben darf habe ich dem Rettungshubschrauber Christoph Europa 5 in Niebüll und dem ganzen Rettungsteam der DRF zu verdanken. Du hast so recht, Träume soll man sich erfüllen, so man noch kann. Mein großer Wunsch ist es Motorgleitschirm fliegen zu lernen und einen eigenen Schirm zu besitzen. Deine Lieder heute haben es wieder nach "vorne" geholt und 2018, 7 Jahre nach dem Motorradunfall, will ich es war werden lassen wenn alles so weiter geht. Lebe das Leben und viel Erfolg und Glück bei euerm neuen Vorhaben "livingoutloud.de".
Schön Dich zu kennengelernt zu haben!

Danke und liebe Grüße

Christoph "ohne Rotor"
Branco
Hallo,
ich hatte ja gesagt das ich hier mal vorbeischaue nachdem wir uns morgens kurz an der Saarschleife getroffen hatten 🙂
...deine Arbeit mit der Kamera gefällt mir gut und Deine Vlogs sind schön gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg und interessante Reisen. LG, Branco aus der Südeifel
Administrator-Antwort von: Sascha
Hallo Branco,

danke für die Blumen. Du machst aber auch klasse Fotos! Gefällt mir! 🙂 Liebe Grüße aus dem hohen Norden in dei Südeifel...